Haaland erzielt beim Sieg von Man City gegen Leeds einen Doppelpack – أفاق عربية


مانشستر سيتي gewann am Mittwoch dank Toren von Erling Haaland und Rodri mit 3: 1 gegen Leeds United. Haaland ist mit der Heimmannschaft sicherlich vertraut، da er in Leeds geboren wurde، als sein Vater für den Verein spielte. Der Norweger ist sich auch des Leeds-Managers بعيدًا. während einer Zeit bei RB سالزبورغ.

Vor dem Spiel behauptete Marsch، Sein ehemaliger Spieler habe ihm eine SMS über das Wiedersehen geschickt. Der amerikanische Trainer scherzte sogar، dass er Haaland gebeten hatte، sich vor dem Spiel am Mittwoch zu verletzen. Schließlich hat der norwegische Nationalspieler praktisch jede Mannschaft Terrorisiert، mit der er in dieser Saison konfrontiert war. Haaland spielte jedoch und erzielte einen Doppelpack gegen seinen ehemaligen Trainer.

Der Führungstreffer fiel Sekunden vor der Halbzeit

Während der beste Torschütze der Premier League nicht gerade überraschend war، kam Citys erstes Tor aus einer unsahrscheinlichen Quelle. Defensiver Mittelfeldspieler Rodri brachte den amtierenden Meister nur Sekunden vor dem Halbzeitpfiff في Führung. لاعب دير إسباني الوطني erzielte في دير 45. دقيقة عينين Abpraller nach einem Schuss von رياض محرز. Es war Rodris erstes Saisontor في einem Wettbewerb.

Gerade einmal sechs Minuten brauchte Haaland in der zweiten Halbzeit، um sich in die Torschützenliste einzutragen. Für den Stürmer sollte es eine der leichtesten Torchancen der Saison werden. Leeds-Verteidiger غاب ليام كوبر عن الكرة قفاز auf dem Spielfeld direkt an Jack Grealish weiter. Der Mittelfeldspieler passte schließlich mit einem einfachen Pass auf Haaland، um die Führung von City zu verdoppeln.

هالاند هالاند داس ريكوردتمبو ، مدينة ورووند ، ليدز شلاغت

غريليش سامليت سين زويت فورلاج في 13 دقيقة ، هالاند آينين شوز الولايات المتحدة كورسر ديستانز زوم 3: 0 فيرفاندلت. Haalands Doppelpack bedeutet ، dass er jetzt in ولا 14 Premier League-Spielen erstaunliche 20 Tore erzielt. Er ist auf dem besten Weg، den Rekord der höchsten Spielklasse für Tore in einer Saison mit 38 Spielen auszulöschen.

هذه هي نهاية zweiten Halbzeit gelang den Gastgebern ein Gegentreffer. باسكال ستروجكس كوبفبول ، دين إيدرسون NATCH ENEME IKPAL ZOOM 3: 1 ABOWEHRT. Das ist Jedoch alles ، كانت ليدز في Zukunft aufbringen konnte.

City brauchte den Sieg am Mittwoch، um mit Tabellenführer Arsenal mithalten zu können. Die Gunners haben jetzt fünf Punkte Vorsprung auf City، aber die beiden Teams stehen sich zweimal gegenüber، bevor die aktuelle Season endet.

الصورة: IMAGO / Propagandafoto

اترك رد

x
%d مدونون معجبون بهذه: